Hallo Frau Lückenbach,

die Tasche ist gestern angekommen.
Herzlichen Dank, es ist hervorragend geworden.
So habe ich es mir vorgestellt 😄

Freundliche Grüße
S. H.

Guten Tag Frau Lückenbach,

das Paket ist angekommen. Mein Sohn und ich sind total begeistert. Mein Mann wird es Weihnachten sein. Beides ist so schön und "neuwertig" geworden. Die Kante von der Agenda macht den Planer noch wertiger. Die Tasche riecht für meine Nase mit dem neuen Futter nicht mehr. Und der Schulterriemen von meiner anderen alten Tasche paßt gut zu dem kleineren Taschenmodell.

Vielen, vielen Dank, viele Grüße und bis bald mal wieder.

I. B.

Liebe Frau Lückenbach,
ich war in Urlaub und habe mein Schätzchen gerade eben ausgepackt. Es ist wirklich toll geworden, ich werde es gleich Morgen ausführen.
Vielen Dank für die super Arbeit, so ein Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. LG M. S.

Hallo Frau Lückenbach,

vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende für Sie.

Viele Grüße
F. H.

Hallo Frau Lückenbach,

vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Bearbeitung der Tasche! Es hat mich sehr gefreut.

Viele Grüße
J. G.

Seite 1 von 4